2022

Leichtathletik: Platz 6 bei den deutschen Staffelmeisterschaften

Eigentlich sollte die ersten Deutschen Staffelmeisterschaften schon im Jahre 2020 stattfinden, aber dann kam ja Corona. So fanden sie dann am 29. Mai 2022 zum ersten Mal in einer eigenständigen Veranstaltung von 4x400m bis 3x800 bzw 3x1.000m und von der U20, U23 und den Männer/Frauen in Mainz statt. Der Berliner SV 1892 war mit einer Frauenstaffel über 3x800m vertreten.

Rugby: Ein Rugbyfest für den Nachwuchs: Die Deutsche Meisterschaft U12 kommt nach Berlin

Am 21. und 22. Mai 2022 richtet der Berliner SV 1892 gemeinsam mit der Deutschen Rugby-Jugend erstmals die Deutsche Meisterschaft der unter Zwölfjährigen (U12) aus. Zu dem Rugbyfest auf dem traditionsreichen Gelände in der Forckenbeckstraße erwarten die Veranstalter hunderte Mädchen und Jungen aus ganz Deutschland.