BSV1892 in Wilmersdorf

Wichtige Termine

Aktuelle Berichte

Berliner Meister des BSV 1892 im Jahre 2017

Am 01.12.17 fand die alljährliche Ehrung der jugendlichen Meister aus dem Bezirk Charlottenburg – Wilmersdorf durch den Bezirkssportbund im Rathaus Charlottenburg statt. Vom BSV 1892 wurden fünfzehn Athleten

Weiterlesen …

Leichtathletik: Deutsche Meisterschaften das Beste kommt zum Schluss

Bronzemedaille bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der U16 im Neunkampf für Fynn-Henry Khoungkhakoune.

Der August steht im Zeichen der verschiedenen Deutschen Meisterschaften, diesmal immer mit BSV - Beteiligung.

Los ging es mit der U18 in Ulm (Teilnehmer: Simon Röhl). Als nächstes waren die U16 in Bremen an der Reihe (Teilnehmer: Lea Schönefeld, Lenard Dunker, Moritz Volke und Fynn-Henry Khoungkhakoune). Den Abschluss bildeten die Mehrkampfmeisterschaften der U16 in Bernhausen (Teilnehmer: Fynn-Henry Khoungkhakoune).

Weiterlesen …