Kontakt

Sarah Freiberg (Vorsitzende)

Gunnar Lehker (Sportwart)


Homepage


Aktuelles

16.03.2024: Pankower Frühlingslauf

Bei wieder gutem und frühlingshaftem Laufwetter und Sonnenschein fand am 16. März der 2. Lauf des Berliner Läufer-Cups 2024 statt, diesmal beim vom Kissingensportverein 90 zum 40. Mal organisierten Pankower Frühlingslauf. Angeboten wurde unter anderem für die U10 und U12 ein Lauf über 1,2 km, ab der U14 standen 2,5 oder 5 km zur Auswahl.

03.03.2024: Deutsche Meisterschaften 10 Km Straßenlauf

Relativ früh in diesem Jahr, nämlich schon am 3. März fanden die Deutschen Meisterschaften im 10 Km Straßenlauf statt. Austragungsort war Leverkusen, bei sehr schönen frühlingshaftem Wetter wurde der "Lauf rund um das Bayerkreuz" um die DM erweitert. Die ca. 2,4km langen Runde musste entsprechend viermal gelaufen werden. Der Berliner SV 1892 war mit einer Mannschaft und zwei Einzelläufer*innen am Start.


Partner

Leichtathletik