Kontakt

Josef Schnall (Vorsitzender)


Homepage


Aktuelles

Vereinsturnier mit Judo-Safari

Am 24.02. fand unser jährliches Vereinsturnier mit Judo-Safari-Wettbewerb statt.

19 Sportler bis 15 Jahre haben sich in verschiedenen Disziplinen und natürlich im Judo-Wettkampf miteinander gemessen.

Edgar wurde bei dieser Gelegenheit für die mehr als 10-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Sportler, Eltern und alle Betreuer waren fokussiert bei der Sache und es hat allen viel Spaß …

Weiterlesen

Berliner Einzelmeisterschaft U18

Wir waren am 21.1.24 mit 2 Startern bei der BEM in der Alterklasse U18 vertreten.

Paul schaffte es mit 1 Sieg und 2 Niederlagen auf die Treppe – 3. Platz und er qualifizierte sich damit für die Nordostdeutsche Einzelmeisterschaft. Gratulation!

Roman startete in einer sehr umkämpften Gewichtsklasse mit 24 Startern und konnte leider gegen …

Weiterlesen

Judo