Kontakt

Josef Schnall (Vorsitzender)


Homepage


Aktuelles

2 neue Berliner Meisterinnen!

Die Berliner Meisterschaften (BEM) stellen für viele Judoka einen Jahreshöhepunkt da. In diesem Jahr konnten sogar zwei unserer Sportlerinnen den Traum vom Titel wahr werden lassen. Antonia und Katharina holten in der u11 mit 4 bzw. 3 gewonnen Kämpfen Gold! Als Vorjahres-Vizemeister schrammte Paul in diesem Jahr nur knapp am Treppchen vorbei und gehört zu …

Continue reading

5 x Bronze beim Don Alfredo Cup

Am Samstag sind fünf unserer jungen Sportler der Ausschreibung des Ersten Berliner Judo Clubs gefolgt und sammelten wertvolle Wettkampferfahrungen. Jacob zeigte in allen seinen Kämpfen Angriffslust und Mut. Konnte den zweiten Kampf auch deutlich für sich entscheiden. Für Franjiu, Valentin und Elliot waren es die ersten Wettkampferfahrungen außerhalb der gewohnten Halle. Die neuen Eindrücke waren …

Continue reading

Judo