Juni 2018

Schwimmen: Berliner Jahrgangsmeisterschaften und Berliner Meisterschaften

Zu den diesjährigen Berliner Jahrgangsmeisterschaften vom 22. - 24.06. schickten wir 9 Sportler an den Start. Die Qualifikationszeiten konnten im Vorfeld nur Felix Eick, Toni Prnjak und Karla Krause erreichen. Doch in diesem Jahr gab der Berliner Schwimm-Verband erstmalig den Nachwuchssportlern die Chance, ohne drohendes Reuegeld an den Meisterschaften teilzunehmen. Trotzdem stellten sie „Pflichtzeiten“ auf, die als Orientierung gelten sollten.

Weiterlesen …

Fußball: Störche werfen Teddys

Störche werfen Teddys-Das BSV92 Sommerfest für Groß und Klein

Am 17.6.2018 nähert sich die Aktion Störche werfen Teddys bereits zum dritten Mal. Für uns, der Fußballabteilung, wieder die Möglichkeit bedürftigen Kindern zu helfen. Im Rahmen unseres Sommerfestes findet die Aktion diesmal im Spiel der 1.Herren gegen Lichtenberg 47 II statt.

Weiterlesen …