Schwimmen: Silber bei den Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig

Die Pflichtzeiten, um an den Norddeutschen Jahrgangsmeisterschaften teilzunehmen sind schon sehr schnell. Besonders ersichtlich ist es bei den Jungs des Jahrgangs 2010. Über viele Strecken gab es nur 4-5 Jungen, die daran teilnehmen konnten. Umso mehr waren wir stolz, als Evan Sapon (rechts) die Pflichtzeit über 50m Schmetterling erreichen konnte.
Der „Tagesausflug“ war sehr erfolgreich und Evan kann sich nun
Norddeutscher Vizejahrgangsmeister des Jahrgangs 2010 über 50m Schmetterling“ nennen.
Nach einem harten Kampf teilt er sich zeitgleich in 30,52sec diesen Titel mit Romeo Hill aus Berlin-Köpenick. Herzlichen Glückwunsch !
Wir freuen uns auch darüber, dass er sich über 5 Strecken für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Mai in Berlin qualifizieren konnte und drücken ihm dafür die Daumen.

Zurück