Leichtathletik: Winterserie

Siegermannschaft des BSV92 Stefan, Jens und Dirk (v.l.)

Bei frühlingshaften Temperaturen ging heute mit dem Halbmarathon die Winterserie des BSV 1892 zu Ende. Die Serie besteht auf einem 10 Km Lauf, einem 15 km Lauf und zum Abschluss der Halbmarathon. In der Serienwertung ist nur wer an allen drei Läufen erfolgreich teilgenommen hat.

Bei diesjährigen 45. Ausrichtung waren über 10 Km 183 Läufer, beim 15 km Lauf 169 Läufer und im Halbmarathon 140 Läufer im Ziel. 89 Teilnehmer absolvierten alle drei Läufe und kamen in die Serienwertung. Die Siegerehrung wurde von unserem Präsidenten Stephan Oertel vorgenommen, wofür wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.

Sehr erfreuchlich aus Sicht des BSV 1892 ware vor allem das Abschneiden unserer Läufer. Jens Tapkenhinrichs konnte die Serie bei den Männern im Einzel gewinnen. Auf Platz drei folgte schon Dirk Weingärtner. Auch die Mannschaftswertung ging in diesem Jahr an den BSV 1892, neben Jens und Dirk war hieran noch Stefan Rothert beteiligt.

Ergebnisliste Einzelwertung

Ergebnisliste Mannschaftswertung

Zurück