Judo: Erste Medaille bei Berliner Meisterschaften

Roman ist der Durchbruch gelungen! Als erster Sportler in der Vereinsgeschichte platziert er sich (als jüngster Jahrgang) bei der Berliner Meisterschaft mit einer Bronzemedaille.Den ersten Kampf konnte er bereits nach acht Sekunden für sich entscheiden. Roman musste sich im zweiten Kampf leider dem späteren Berliner Meister nach Zeit nur knapp geschlagen geben. Im Anschluss ging es für ihn in die Trostrunde und er zeigte Mut und Kampfeswillen, sodass er noch drei weitere Kämpfe vorzeitig gewann und am Ende wohlverdient auf dem Podest stand. Damit ist Roman der drittbeste Judoka in seiner Gewichts- und Altersklasse aus ganz Berlin.

Die Trainer, Eltern und Sportskameraden sind stolz auf deine Leistungen.
Roman wurde sogar vom Landestrainer zum Talentetraining eingeladen. Dann soll dem Erfolg im Folgejahr wohl nichts im Wege stehen

Zurück