Fußball: DFB Ehrenamtspreis für Michael Hahn

DFB Ehrenamtspreis für Michael Hahn

Die aufmerksamen Leser der Fußball-Woche haben es schon gelesen. Michael Hahn, unser stets engagierter Kassenwart wurde mit dem DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Der BSV 1892 freut sich sehr für Micha, da er diese Auszeichnung mehr als verdient hat. In den letzten Jahren brachte er die Kasse der Fußballabteilung wieder auf Vordermann, war Jugendtrainer und ist immer noch Torwarttrainer der Jugend. Des Weiteren wirkte er an der Entwicklung unseres Vereinskonzeptes mit und gestaltet regelmäßig Flyer und andere Dokumente für die Abteilung, die die Organisation verbessern.
Im Rahmen diverser Veranstaltung wird Micha in diesem Jahr noch geehrt, unter anderem bei uns im Storchennest, wenn es dann auch ein paar Geschenke für die Fußballabteilung geben wird.
Vielen Dank Micha für deinen besonderen Einsatz - mach weiter so

Zurück